OSNA-Oldies® 2017:
Umzug zur Halle Gartlage hat sich gelohnt

 

OSNABRÜCK: Die OSNA-Oldies® haben 2017 – und das trotz nicht gerade oldtimerfreundlichem Wetter – erneut über 11.000 Besucher/innen angelockt. Die Stimmung bei Ausstellern und Gästen war am 25. und 26. Februar ausgezeichnet.
Am letzten Februar-Wochenende stand die Halle Gartlage in Osnabrück ganz im Zeichen alter Fahrzeuge und Technik. Auf rund 10.000m² Ausstellungsfläche in der Halle und auf dem Außengelände boten Händler, Clubs, Werkstätten, Lackierer, Restaurateure, Versicherer und Versteigerer ein breites Spektrum ihrer Aktivitäten rund ums Kultblech an.
Neben Fachvorträgen, Fachgesprächen und Zubehörkauf waren in diesem Jahr wieder zwei absolute Highlights zu bestaunen: Die kleine Sonderausstellung amerikanischer Fahrzeuge und die Oldtimer-Versteigerung durch das Auktionshaus OS-KA (OSnabrücker Klassik Auktionen). Zum ersten Mal vergeben wurde der Jury-Preis für den „schönsten Oldtimer“ der Messe. Die fünfköpfige Fachjury war sich fast zu 100 Prozent einig, dass es hier nur ein Fahrzeug geben kann: den De Tomaso Mangusta! Den gestifteten Pokal überreichte Veranstalter Christian Werner am Samstagnachmittag an den Aussteller Maik Kruse vom Osnabrücker Unternehmen GT Sport & Classic.

OSNA-Oldies 2017, Jurypreis, De Tomaso, Oldtimer-Messe.Maik Kruse  (rechts) von GT Sport & Classic nimmt den Jurypreis von Veranstalter Christian Werner engegen.


Der Umzug der OSNA-Oldies® zur Halle Gartlage hat sich gelohnt. Die charmante Atmosphäre der altehrwürdigen Halle und die alten Fahrzeuge harmonieren perfekt miteinander. Aussteller und Besucher waren hochzufrieden.


Das Datum für die OSNA-Oldies® 2018 steht bereits fest. Die Messe zieht wieder auf ihren angestammten Kalenderplatz, dem ersten vollen Märzwochenende (03./04. März, 10 – 18 Uhr). Die Hallenkapazitäten für 2018 werden noch erweitert, damit es noch mehr Ausstellerfläche gibt, denn die Halle Gartlage war für die Show 2017 bereits vier Wochen nach Bekanntgabe des Umzugs ausverkauft …

OSNA-Oldies, Osnabrücker Oldtimer-Messe 2017. Renault R 4 und Cobra vertragen sich ganz gut ...

 

OSNA-Oldies 2017: Osnabrücker Oldtimer-Messe, SM am Stand von La Passion. Mit Leidenschaft SM vertreten.

 

OSNA-Oldies 2017, Osnabrücker Oldtimer-Messe. Informationen in Hülle und Fülle. Jeder kam bei den OSNA-Oldies 2017 auf seine/ihre Kosten.